Fragen & Antworten


Ich bin auf Parkplatzsuche und möchte wissen, was ein Parkticket am Flughafen kostet?

Der Preis für deinen Parkplatz am Flughafen variiert. In der Hauptsaison und bei stärkerer Nachfrage ist er teurer. Sparen kannst du, wenn du früher buchst.

Ich suche einen Parkplatz am Flughafen, wo finde ich den?

Um dir die Parkplatzsuche zu ersparen, buchst du deinen Parkplatz am besten online bei Easy Park & Fly. Dort steht dein Auto sicher auf einem umzäunten und beleuchteten Parkplatz.

Kann ich am Flughafen kostenlos parken?

Nur noch sehr selten. Außerdem sind diese kostenlosen Parkplätze oft von Vandalismus und Diebstahl betroffen. Easy Park & Fly bietet dir einen sicheren Stellplatz zu einem fairen Preis. Abgeschleppt wird dein Auto dort übrigens auch nicht.

Ich reise mit dem Auto an, kann ich die Parkplatzsuche am Airport vermeiden?

Ja, das kannst du. An fast allen Flughäfen gibt es heute gesicherte Parkplätze mit einem Shuttleservice, der dich rund um die Uhr vom Parkplatz zum Terminal bringt und dich anschließend wieder zum Auto bringt.

Ich Fliege nicht allein, nimmt das Shuttle meine Mitreisenden auch mit zum Auto oder muss ich sie am Terminal abholen?

Nein, das Shuttle nimmt alle Mitreisenden und euer Gepäck mit. Das gilt für die Hinreise, genauso, wie für die Rückreise.

Abonnieren Sie unseren EASY PARK & FLY Newsletter

Erhalten Sie alle Neuigkeiten, Sonderangebote und Rabattaktionen per E-Mail.
(jederzeit mit einem Klick abstellbar)