Noch mehr günstige Parkflächen am Flughafen Dresden

easy park & fly vergrößert seine Parkflächen. Am Standort P2 haben wir als Anbieter für sichere und günstige Parkmöglichkeiten für Urlauber und Geschäftsreisende in Sichtweite des Flughafen Dresden zusätzliche Parkfläche geschaffen. Dort können nicht nur Gäste des Flughafen ihr Fahrzeug abstellen. Auch Dauerparkplätze für Wohnwagen, Wohnmobile und sonstige Fahrzeuge sind nun in größerer Menge vorhanden.

markierte Parkflächen

Die neue Fläche grenzt unmittelbar an unseren bestehenden Standort mit Freiparkflächen an. Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Kapazität durch das neue Gelände um ca. 80 Prozent erhöhen konnten. Natürlich steht auch dort unseren Kunden der gewohnte Service zur Verfügung. Das heißt, das Gelände ist eingezäunt, abgeschlossen, beleuchtet und die Stellplätze sind entsprechend markiert. Selbstverständlich greift auch hier unser Shuttleservice, der Kunden in nur wenigen Minuten kostenlos, aber garantiert mit allem Komfort zum Terminal bringt.

Wohnmobile auf Dauerstellplatz

Für PKWs gelten die Preise, die Sie unserer Website entnehmen können. Für Dauerstellplätze für Wohnwagen oder Wohnmobile bis sechs Meter Gesamtlänge berechnen wir 27 EUR pro Monat. Längere Fahrzeuge nach Absprache.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.