Flug von Dresden nach Mallorca zu gewinnen

Der Flughafen Dresden hat Grund zum Feiern: Seit der Eröffnung des Terminals im März 2001 sind 25 Millionen Passagiere abgefertigt worden – und nicht zuletzt weil der Airport kurz vor seinem 80. Geburtstag steht. Anlässe genug, etwas zu verschenken! Auf seiner Facebook-Seite verlost der Flughafen (www.facebook.com/dresdenairport) einen für zwei Personen gültigen Fluggutschein der Fluggesellschaft Germania für die Direktverbindung Dresden – Palma de Mallorca. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 11. Juli 2015, dem 80. Jahrestag der Flughafengründung. Übrigens: Am Wochenende 19./20. September feiert der Airport der sächsischen Landeshauptstadt sein rundes Jubiläum mit einem zweitägigen Flughafenfest.

Germania erweitert Angebot Dresden-Mallorca

Ganz nebenbei möchte der Dresdner Flughafen mit dem Gewinnspiel auch ein bisschen Werbung machen. Denn Germania wird das Engagement auf der Strecke Dresden-Mallorca deutlich erweitern und ab Sommer 2016 täglich auf die spanische Insel fliegen. Im Moment fliegt Germania 4 mal wöchentlich, Air Berlin bietet aktuell schon täglich Flüge an.

Um zu gewinnen, muss man auf der Facebookseite des Flughafens die Frage beantworten, zu welcher Inselgruppe Mallorca gehört und die Antwort als Kommentar posten. Der Gewinner wird per Zufallsprinzip aus allen richtigen Antworten ermittelt und per PN benachrichtigt. Mitmachen! Danach gleich die Angebote für günstiges Parken am Flughafen Dresden checken!