Dresdner Flughafen fertigt mehr als 1,9 Millionen Passagiere ab – MDR


airportzentrale.de
Dresdner Flughafen fertigt mehr als 1,9 Millionen Passagiere ab
MDR
Der Flughafen Dresden verzeichnet einen Passagierrekord. Wie der Airport mitteilte, wurde am Donnerstagmorgen wurde der 1,9-millionste Reisende in diesem Jahr abgefertigt. Das bisher erfolgreichste Jahr war 2008 mit gut 1,86 Millionen Fluggästen.
Jahresrekord: Flughafen Dresden fertigt mehr als 1,9 Millionen Fluggäste abDresdner Neueste Nachrichten
Flughafen Dresden – Neuer Jahresrekord: Erstmals mehr als 1,9 Millionen Fluggästeairportzentrale.de
Flughafen Dresden mit PassagierrekordKanal8
BILD –Leipziger Volkszeitung –Freie Presse
Alle 12 Artikel »

Quelle

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.